Marin ist „sehr zuversichtlich“

Bremen - Das klingt nach einer Rückkehr: „Mir geht’s gut, viel besser als noch letzte Woche“, meinte Marko Marin gestern Abend nach einer weiteren Untersuchung. Die Zerrung im Hüftbeuger scheint fast überwunden zu sein.

„Mal schauen, ob ich Mittwoch oder Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, sagte Werders Spielmacher. Einem Einsatz am Sonntag im Heimspiel gegen Hertha dürfte nichts im Wege stehen. Marin: „Ich bin sehr zuversichtlich.“ · mr

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare