Marin ist „sehr zuversichtlich“

Bremen - Das klingt nach einer Rückkehr: „Mir geht’s gut, viel besser als noch letzte Woche“, meinte Marko Marin gestern Abend nach einer weiteren Untersuchung. Die Zerrung im Hüftbeuger scheint fast überwunden zu sein.

„Mal schauen, ob ich Mittwoch oder Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, sagte Werders Spielmacher. Einem Einsatz am Sonntag im Heimspiel gegen Hertha dürfte nichts im Wege stehen. Marin: „Ich bin sehr zuversichtlich.“ · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare