Marin ist „sehr zuversichtlich“

Bremen - Das klingt nach einer Rückkehr: „Mir geht’s gut, viel besser als noch letzte Woche“, meinte Marko Marin gestern Abend nach einer weiteren Untersuchung. Die Zerrung im Hüftbeuger scheint fast überwunden zu sein.

„Mal schauen, ob ich Mittwoch oder Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, sagte Werders Spielmacher. Einem Einsatz am Sonntag im Heimspiel gegen Hertha dürfte nichts im Wege stehen. Marin: „Ich bin sehr zuversichtlich.“ · mr

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Nach Autounfall: Max Kruse meldet sich zu Wort - Ansage von Baumann

Nach Autounfall: Max Kruse meldet sich zu Wort - Ansage von Baumann

Kommentare