Marin kommt

Werder-Bremen - BAD WALTERSDORF n Der Urlaub ist beendet, heute wird Marko Marin im Trainingslager erwartet. Ob der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte (8,3 Millionen Euro Ablösesumme) gleich mit dem Team trainieren wird, ist noch unklar. „Ich werde erst mal mit ihm sprechen und klären, wie er sich fühlt. Und dann gucken wir mal, wie wir mit ihm verfahren“, berichtete gestern Trainer Thomas Schaaf.

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Pizarros Rücken zwickt nicht mehr

Pizarros Rücken zwickt nicht mehr

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare