Gestern Untersuchung statt Training

Marin: „Alles bestens“

+
Marko Marin

Bremen - Marko Marin hat die Trainingseinheiten gestern vorsichtshalber ausgelassen.

Bei dem Mittelfeldspieler waren wieder Probleme am Hüftbeuger aufgetreten. Statt zu trainieren, ließ sich Marin lieber durchchecken.

Training am Mittwoch

Training am Mittwoch - Besuch für Wesley

Am Abend gab er dann Entwarnung: „Es ist alles bestens. Morgen bin ich wieder normal dabei.“ Ob das allerdings auch für das Testspiel gegen den VfL Osnabrück gilt, wird wohl erst heute nach der Trainingseinheit am Morgen entschieden. · kni/csa

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Kommentare