Gestern Untersuchung statt Training

Marin: „Alles bestens“

+
Marko Marin

Bremen - Marko Marin hat die Trainingseinheiten gestern vorsichtshalber ausgelassen.

Bei dem Mittelfeldspieler waren wieder Probleme am Hüftbeuger aufgetreten. Statt zu trainieren, ließ sich Marin lieber durchchecken.

Training am Mittwoch

Training am Mittwoch - Besuch für Wesley

Am Abend gab er dann Entwarnung: „Es ist alles bestens. Morgen bin ich wieder normal dabei.“ Ob das allerdings auch für das Testspiel gegen den VfL Osnabrück gilt, wird wohl erst heute nach der Trainingseinheit am Morgen entschieden. · kni/csa

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Ousman Manneh vor Vertragsverlängerung

Ousman Manneh vor Vertragsverlängerung

Kommentare