Marco Bode

Lob vom Aufsichtsrat

+
Marco Bode

Bremen - Marco Bode war live vor Ort – und beglückwünschte Werder Bremens Sieger nach dem Schlusspfiff in der Kabine.

„Ich freue mich sehr für die Mannschaft, aber auch für den Trainer und sein Team“, sagte der Aufsichtsratschef am Tag nach dem 4:1-Sieg in Leverkusen: „Es ist offensichtlich richtig, dass Thomas Eichin und die Geschäftsführung dem öffentlichen Druck standhalten.“ Sportchef Eichin hatte sich trotz zuletzt enttäuschender Ergebnisse in der Bundesliga hinter Viktor Skripnik gestellt und eine Trainerdiskussion abgelehnt.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Kommentare