Marco Bode

Lob vom Aufsichtsrat

+
Marco Bode

Bremen - Marco Bode war live vor Ort – und beglückwünschte Werder Bremens Sieger nach dem Schlusspfiff in der Kabine.

„Ich freue mich sehr für die Mannschaft, aber auch für den Trainer und sein Team“, sagte der Aufsichtsratschef am Tag nach dem 4:1-Sieg in Leverkusen: „Es ist offensichtlich richtig, dass Thomas Eichin und die Geschäftsführung dem öffentlichen Druck standhalten.“ Sportchef Eichin hatte sich trotz zuletzt enttäuschender Ergebnisse in der Bundesliga hinter Viktor Skripnik gestellt und eine Trainerdiskussion abgelehnt.

kni

Mehr zum Thema:

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Kommentare