Marco Bode

Lob vom Aufsichtsrat

Marco Bode
+
Marco Bode

Bremen - Marco Bode war live vor Ort – und beglückwünschte Werder Bremens Sieger nach dem Schlusspfiff in der Kabine.

„Ich freue mich sehr für die Mannschaft, aber auch für den Trainer und sein Team“, sagte der Aufsichtsratschef am Tag nach dem 4:1-Sieg in Leverkusen: „Es ist offensichtlich richtig, dass Thomas Eichin und die Geschäftsführung dem öffentlichen Druck standhalten.“ Sportchef Eichin hatte sich trotz zuletzt enttäuschender Ergebnisse in der Bundesliga hinter Viktor Skripnik gestellt und eine Trainerdiskussion abgelehnt.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Sonnenschutz im Auto nachrüsten

Sonnenschutz im Auto nachrüsten

Brettspiele für die ganze Familie

Brettspiele für die ganze Familie

Meistgelesene Artikel

Ex-Werder-Stürmer Marko Arnautovic wechselt – ins Gin-Geschäft

Ex-Werder-Stürmer Marko Arnautovic wechselt – ins Gin-Geschäft

Abschied der Werder-Legende: Baumann hofft auf letzten großen Pizarro-Moment

Abschied der Werder-Legende: Baumann hofft auf letzten großen Pizarro-Moment

Niclas Füllkrug ist schon wieder heiß auf Werder-Tore

Niclas Füllkrug ist schon wieder heiß auf Werder-Tore

Werder-Transfers und Gerüchte im Ticker: Wer kommt, wer geht?

Werder-Transfers und Gerüchte im Ticker: Wer kommt, wer geht?

Kommentare