Marco Bode

Lob vom Aufsichtsrat

+
Marco Bode

Bremen - Marco Bode war live vor Ort – und beglückwünschte Werder Bremens Sieger nach dem Schlusspfiff in der Kabine.

„Ich freue mich sehr für die Mannschaft, aber auch für den Trainer und sein Team“, sagte der Aufsichtsratschef am Tag nach dem 4:1-Sieg in Leverkusen: „Es ist offensichtlich richtig, dass Thomas Eichin und die Geschäftsführung dem öffentlichen Druck standhalten.“ Sportchef Eichin hatte sich trotz zuletzt enttäuschender Ergebnisse in der Bundesliga hinter Viktor Skripnik gestellt und eine Trainerdiskussion abgelehnt.

kni

Mehr zum Thema:

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Schwerer Auftakt für Yatabare

Schwerer Auftakt für Yatabare

Kommentare