ManU-Star adelt Naldo

Nemanja Vidic

Werder-Bremen - BREMEN (kni) Große Ehre für Naldo: Der Werder-Profi wurde in einem „kicker-Interview“ von Nemanja Vidic geadelt. Und das ist nicht irgendwer – der Serbe in Diensten von Manchester United zählt derzeit zu den besten Innenverteidigern der Welt.

Auf die Frage, welche Verteidiger er in der Bundesliga besonders schätze, antwortete der 27-Jährige: „Ich mag die Art, wie Naldo momentan spielt. So weit ich das sehe, ist er ein kompletter Verteidiger mit glänzenden technischen Fähigkeiten im Spiel nach vorne. Er unterstützt häufig das Angriffsspiel, was der Mannschaft und seinen Teamkollegen mehr Optionen eröffnet.“

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Kommentare