ManU-Star adelt Naldo

Nemanja Vidic

Werder-Bremen - BREMEN (kni) Große Ehre für Naldo: Der Werder-Profi wurde in einem „kicker-Interview“ von Nemanja Vidic geadelt. Und das ist nicht irgendwer – der Serbe in Diensten von Manchester United zählt derzeit zu den besten Innenverteidigern der Welt.

Auf die Frage, welche Verteidiger er in der Bundesliga besonders schätze, antwortete der 27-Jährige: „Ich mag die Art, wie Naldo momentan spielt. So weit ich das sehe, ist er ein kompletter Verteidiger mit glänzenden technischen Fähigkeiten im Spiel nach vorne. Er unterstützt häufig das Angriffsspiel, was der Mannschaft und seinen Teamkollegen mehr Optionen eröffnet.“

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Kommentare