Mallorca vorbei, heute geht’s nach Cuxhaven

„Es war sehr lustig“

+
Zlatko Junuzovic

Bremen - Der SV Werder ist wieder da! Gestern Abend kehrten die Profis von der Mannschaftsfahrt auf Mallorca zurück – und Zlatko Junuzovic stellte zufrieden fest: „Es war sehr lustig. Das hat uns als Mannschaft noch mehr zusammengeschweißt. Und es war schön, nach einer harten Saison mal den Kopf frei zu bekommen.“

Natürlich wurde auch gefeiert, „aber mit Auge“, wie der Österreicher nach seiner ersten Mannschaftsfahrt mit Werder ausdrücklich betonte. Schließlich ist der 27-Jährige nächste Woche noch mit der Nationalmannschaft im Einsatz.

Auch für seine Werder-Kollegen ist die Saison noch nicht ganz vorbei. Heute Abend steht ein Freundschaftsspiel in Cuxhaven (Anstoß 18.30 Uhr) auf dem Programm, morgen geht es nach Delmenhorst zu einer Partie gegen eine Stadtauswahl (Anstoß 15 Uhr). Dann ist aber Schluss und der Juni komplett frei. Am 1. Juli geht es mit dem Trainingsauftakt weiter.

kni

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare