Mallorca vorbei, heute geht’s nach Cuxhaven

„Es war sehr lustig“

+
Zlatko Junuzovic

Bremen - Der SV Werder ist wieder da! Gestern Abend kehrten die Profis von der Mannschaftsfahrt auf Mallorca zurück – und Zlatko Junuzovic stellte zufrieden fest: „Es war sehr lustig. Das hat uns als Mannschaft noch mehr zusammengeschweißt. Und es war schön, nach einer harten Saison mal den Kopf frei zu bekommen.“

Natürlich wurde auch gefeiert, „aber mit Auge“, wie der Österreicher nach seiner ersten Mannschaftsfahrt mit Werder ausdrücklich betonte. Schließlich ist der 27-Jährige nächste Woche noch mit der Nationalmannschaft im Einsatz.

Auch für seine Werder-Kollegen ist die Saison noch nicht ganz vorbei. Heute Abend steht ein Freundschaftsspiel in Cuxhaven (Anstoß 18.30 Uhr) auf dem Programm, morgen geht es nach Delmenhorst zu einer Partie gegen eine Stadtauswahl (Anstoß 15 Uhr). Dann ist aber Schluss und der Juni komplett frei. Am 1. Juli geht es mit dem Trainingsauftakt weiter.

kni

Mehr zum Thema:

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare