Makiadi und Gebre Selassie laufen

Bartels pausiert

+
Fin Bartels

Bremen - Noch ein Ausfall: Fin Bartels fehlte gestern beim Training. Der Mittelfeldspieler pausierte wegen muskulärer Probleme am rechten hinteren Oberschenkel. Es soll sich allerdings nur um eine Vorsichtsmaßnahme handeln. Noch in dieser Woche will Bartels ins Mannschaftstraining zurückehren.

Dort fehlten zwar gestern auch Cedrick Makiadi und Theodor Gebre Selassie, sie konnten aber wenigstens eine Laufeinheit absolvieren. Makiadi hatte aufgrund einer Hüftprellung auf die Reise in den Kongo zu seiner Nationalmannschaft verzichtet. Gebre Selassie befindet sich nach einem Knochenödem im Oberschenkel weiter im Aufbautraining.

kni

Mehr zum Thema:

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Kommentare