Makiadi, Fritz und Junuzovic sind dabei

Petersen und Elia nicht im Kader

+
Eljero Elia ist nicht im Kader des SV Werder Bremen. 

Bremen - Vor dem Abschlusstraining hat Werder-Trainer Viktor Skripnik sein Team gestern noch mal auf die Aufgabe heute (15.30 Uhr) in Mainz eingeschworen. „Die sind Sechster, wir 18. – weiter runter geht es nicht. Wir haben da nichts zu verlieren“, sagte der 44-Jährige, als er die Spieler um 14 Uhr auf dem Platz um sich geschart hatte.

Nach der Einheit gab Werder dann den Kader für das Auswärtsspiel bekannt – und auf der Liste fehlten erneut zwei prominente Namen. Eljero Elia ist wieder nicht dabei, zudem erwischte es Nils Petersen. Der Stürmer zählte nicht zum 18er-Aufgebot, das sich um 17 Uhr auf den Weg nach Mainz machte. Mit dabei war dafür wieder Cedrick Makiadi, der es nicht in den Pokal-Kader geschafft hatte.

Rechtzeitig fit sind Kapitän Clemens Fritz und Mittelfeldmann Zlatko Junuzovic. Beide trainierten nach ihren Knieproblemen mit und können spielen.

mr

Mehr zum Thema:

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Kommentare