Lukimya ist heiß auf die Fortuna

Assani Lukimya

Bremen - Assani Lukimya oder doch wieder Sebastian Prödl? Die Besetzung des zweiten Innenverteidiger-Postens ist vor der Partie gegen Fortuna Düsseldorf das einzige Rätsel in der Werder-Startelf.

Zuletzt hatte Lukimya den Vorzug bekommen und hofft natürlich, auch gegen seinen Ex-Club ran zu dürfen: „Ich würde mich riesig freuen. Ich bin heiß auf das Spiel und will unbedingt dabei sein“, sagt „Luki“. · csa

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare