Obraniak zieht voll mit

+
Ludovic Obraniak

Bremen - Auch gestern trainierte Ludovic Obraniak wieder mit der U23. Bei den Profis darf er das nicht mehr, der 30-Jährige (Vertrag bis 2016) soll sich einen neuen Club suchen.

Dabei gibt es allerdings „nichts Neues“, wie Thomas Eichin auf Nachfrage berichtet. Der Sportchef ist dennoch zufrieden, wie sich Obraniak verhält: „Ich habe nichts Negatives gehört. Er zieht volle Kanne mit. Aber er will ja auch fit bleiben, um einen neuen Club zu finden.“ Bis Ende August ist das Transferfenster noch geöffnet.

kni

Mehr zum Thema:

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare