Obraniak zieht voll mit

+
Ludovic Obraniak

Bremen - Auch gestern trainierte Ludovic Obraniak wieder mit der U23. Bei den Profis darf er das nicht mehr, der 30-Jährige (Vertrag bis 2016) soll sich einen neuen Club suchen.

Dabei gibt es allerdings „nichts Neues“, wie Thomas Eichin auf Nachfrage berichtet. Der Sportchef ist dennoch zufrieden, wie sich Obraniak verhält: „Ich habe nichts Negatives gehört. Er zieht volle Kanne mit. Aber er will ja auch fit bleiben, um einen neuen Club zu finden.“ Bis Ende August ist das Transferfenster noch geöffnet.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Simbabwe: Partei stellt Mugabe Rücktrittsultimatum

Simbabwe: Partei stellt Mugabe Rücktrittsultimatum

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

A-Capella-Quartett mit humorvoll-musikalischem Programm in Weyhe

A-Capella-Quartett mit humorvoll-musikalischem Programm in Weyhe

Jamaika-Unterhändler: Verantwortung für das Land übernehmen

Jamaika-Unterhändler: Verantwortung für das Land übernehmen

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare