Fotostrecke

Caldirola: Zweite Chance in Bremen

GER, 1.FBL, Werder Bremen vs 1. FSV Mainz 05
1 von 10
Seit Juli 2013 steht Luca Caldirola bei Werder unter Vertrag. Der 25-Jährige hat seitdem aber keinen Stammplatz.
GER, 1. FBL, SV Darmstadt 98 vs. FC Schalke 04
2 von 10
In der vergangenen Spielzeit überzeugte Caldirola als Leihspieler beim SV Darmstadt...
GER, 1.FBL, SV Werder Bremen vs SV Darmstadt 98
3 von 10
...und verpasste dort in 34. Bundesligapartien keine einzige Spielminute.
4 von 10
Angefangen hat seine Karriere bei Inter Mailand. Dort konnte er jedoch nicht Fuß fassen - wurde ständig verliehen.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
5 von 10
Caldirola spielte unter anderem bei den italienischen Clubs Brescia Calcio und AC Cesna, ehe er an die Weser kam.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
6 von 10
Aktuell erhält der Italiener von Werder-Coach Viktor Skripnik (l.) eine neue Chance.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
7 von 10
Caldirola setzt sich in der aktuellen Saison ein hohes Ziel. Er will sich durchbeißen...
8 von 10
...und bei Werder als Abwehrchef fungieren.

Bremen - Luca Caldirola sucht bei den Grün-Weißen nach einer zweiten Chance, nachdem er in der vergangenen Saison an Darmstadt ausgeliehen war. Angefangen hat Caldirolas Karriere allerdings in seiner Heimat Italien.

Das könnte Sie auch interessieren

Public Viewing an der Freudenburg in Bassum

Das Public Viewing an der Freudenburg in Bassum erfreute sich beim WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko großer Beliebtheit. Entsprechend enttäuscht …
Public Viewing an der Freudenburg in Bassum

Offener Garten in Martfeld

„Das ist viel Arbeit, aber das ich auch unser Hobby“, erzählt Elke Winkelmann-Janssen aus Martfeld, die am Wochenende erstmals ihren Garten im Rahmen …
Offener Garten in Martfeld

Erdbeermarkt in Asendorf

Er ist ein Stückchen Geschichte, für viele Besucher jedes Jahr ein fester Termin im Kalender und lockt stets mit kleinen, roten Früchten in allen …
Erdbeermarkt in Asendorf

40-jähriges Bestehen der Seniorengruppe Westervesede

Eine Jubliläumsfeier ganz nach dem Geschmack der älteren Generation hatten die Organisatoren der Seniorengruppe Westervesede anlässlich ihres …
40-jähriges Bestehen der Seniorengruppe Westervesede

Meistgelesene Artikel

SGE-Sportdirektor Hübner bestätigt Interesse an Ex-Bremer Wiedwald

SGE-Sportdirektor Hübner bestätigt Interesse an Ex-Bremer Wiedwald

Veljkovic sieht Serben-Sieg

Veljkovic sieht Serben-Sieg

Schaaf zum WM-Start: „Ich kenne Mesut: Das beschäftigt ihn“

Schaaf zum WM-Start: „Ich kenne Mesut: Das beschäftigt ihn“

Werders Fahrplan für den Sommer: Test gegen Groningen

Werders Fahrplan für den Sommer: Test gegen Groningen