Fotostrecke

Caldirola: Zweite Chance in Bremen

GER, 1.FBL, Werder Bremen vs 1. FSV Mainz 05
1 von 10
Seit Juli 2013 steht Luca Caldirola bei Werder unter Vertrag. Der 25-Jährige hat seitdem aber keinen Stammplatz.
GER, 1. FBL, SV Darmstadt 98 vs. FC Schalke 04
2 von 10
In der vergangenen Spielzeit überzeugte Caldirola als Leihspieler beim SV Darmstadt...
GER, 1.FBL, SV Werder Bremen vs SV Darmstadt 98
3 von 10
...und verpasste dort in 34. Bundesligapartien keine einzige Spielminute.
4 von 10
Angefangen hat seine Karriere bei Inter Mailand. Dort konnte er jedoch nicht Fuß fassen - wurde ständig verliehen.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
5 von 10
Caldirola spielte unter anderem bei den italienischen Clubs Brescia Calcio und AC Cesna, ehe er an die Weser kam.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
6 von 10
Aktuell erhält der Italiener von Werder-Coach Viktor Skripnik (l.) eine neue Chance.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
7 von 10
Caldirola setzt sich in der aktuellen Saison ein hohes Ziel. Er will sich durchbeißen...
8 von 10
...und bei Werder als Abwehrchef fungieren.

Bremen - Luca Caldirola sucht bei den Grün-Weißen nach einer zweiten Chance, nachdem er in der vergangenen Saison an Darmstadt ausgeliehen war. Angefangen hat Caldirolas Karriere allerdings in seiner Heimat Italien.

Das könnte Sie auch interessieren

Ranzenparty in Twistringen

Mit einem Besucherrekord ging am Sonnabend die inzwischen achte Ranzenparty in der Volksbank über die Bühne. Kleine und große Besucher erfreuten sich …
Ranzenparty in Twistringen

Sportlerwahl-Gala in Diepholz

Bei der Sportlerwahl-Gala in der Diepholzer Kreissparkasse gab es mal wieder nur strahlende Gesichter. Bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres lag wie …
Sportlerwahl-Gala in Diepholz

„Tag der offenen Tür“ am Gymnasium am Wall

Einen großen Besucherandrang hat das Verdener Gymnasium am Wall am Freitag beim „Tag der offenen Tür“ erlebt, der sich wie jedes Jahr mit …
„Tag der offenen Tür“ am Gymnasium am Wall

Berufs-Informations-Börse in Syke

Berufs-Informations-Börse in Syke: Auf 3000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren sich die Unternehmen vom 15. bis zum 17. Februar. „Vom …
Berufs-Informations-Börse in Syke

Meistgelesene Artikel

Kohfeldt versus Streich

Kohfeldt versus Streich

Kohfeldts Plan nach Freiburg-Frust

Kohfeldts Plan nach Freiburg-Frust

Baumann und das schlechte Gefühl bei den Schiris

Baumann und das schlechte Gefühl bei den Schiris

Kruse: „Ich bin kein perfekter Mensch“

Kruse: „Ich bin kein perfekter Mensch“