Lorenzen: Schulbank statt Training

+
Melvyn Lorenzen

Bremen - Das ist ärgerlich für Melvyn Lorenzen: Während die Werder-Profis gestern Vormittag im Training rackerten, verpasste der 18-jährige Stürmer aus der U 23 die Gelegenheit, sich für das Bundesliga-Spiel beim VfL Wolfsburg aufzudrängen.

Doch Chefcoach Robin Dutt nannte den Grund der Abwesenheit: „Schule hat Vorrang. Melvin hat morgen eine wichtige Klausur.“ Ob es trotz dieser versäumten Einheit doch noch für einen Platz im Kader gegen Wolfsburg reiche, wollte Dutt nicht sicher sagen. „Aber ab und zu mache ich das ja mal…“ · ck

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare