Löhden verstärkt Werder II

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Neuer Mann für Drittligist Werder II: Jannik Löhden wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Ahlerstedt/Ottendorf an die Weser.

Die Hanseaten einigten sich mit dem 20-Jährigen, der das Team von Coach Thomas Wolter bereits ins Trainingslager nach Andalusien begleitet hatte, auf eine Zusammenarbeit bis zum Sommer 2011. Uwe Harttgen, Direktor des Nachwuchsleistungszentrums, ist von den Qualitäten des 2,01 m großen Abwehrspielers überzeugt: „Ich habe ihn im Spiel gegen Cadiz und im Training beobachtet. Er hat sich sportlich und auch menschlich sehr gut in die für ihn bis dahin ja noch eher unbekannte Mannschaft eingefügt.“

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

EU-Parlament verschiebt von der Leyens Kommissions-Start

EU-Parlament verschiebt von der Leyens Kommissions-Start

Nienburg: Händler präsentieren sich bei Autoschau

Nienburg: Händler präsentieren sich bei Autoschau

Brexit-Unterhändler arbeiten an den letzten Hindernissen

Brexit-Unterhändler arbeiten an den letzten Hindernissen

Neue E-Book-Reader: Dem kleinen Tolino geht ein Licht auf

Neue E-Book-Reader: Dem kleinen Tolino geht ein Licht auf

Meistgelesene Artikel

Werder Bremen: Benjamin Goller auf den Spuren von Gnabry und Sane

Werder Bremen: Benjamin Goller auf den Spuren von Gnabry und Sane

Wie wach ist Sargent?

Wie wach ist Sargent?

Romano Schmid glänzt, aber Leo Bittencourt ist im Weg: Baumann über die Rückkehr des Leihspielers

Romano Schmid glänzt, aber Leo Bittencourt ist im Weg: Baumann über die Rückkehr des Leihspielers

Niclas Füllkrug von Klose-Lob „emotional total berührt“

Niclas Füllkrug von Klose-Lob „emotional total berührt“

Kommentare