Liebesjubel?

Werder-Bremen - BREMEN · Marko Marin hatte ihn am Morgen vor dem Spiel noch aufgezogen, dass er doch mal wieder ein Freistoßtor machen könnte. Als Naldo dieser Aufforderung mit dem 1:0 gegen Hoffenheim nachgekommen war, lief der Brasilianer allerdings nicht zu Marin, sondern zu Reservist Aymen Abdennour. Wieso?

„Weil er mich liebt“, scherzte Abdennour, der sich trotz seiner Schnelldegradierung zum Ersatzspieler offenbar seinen Humor bewahrt hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare