Lieberknecht nimmt‘s locker

+
Torsten Lieberknecht

Bremen - Der Rückstand auf Platz 15 beträgt nun schon fünf Punkte – doch Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht war nach dem 0:0 in Bremen trotzdem nicht schlecht gelaunt.

„Der Punkt lässt uns am Leben und teilhaben an der engen Konstellation“, meinte der Coach und fügte lobend an: „Wir haben gezeigt, dass wir mit der Drucksituation, die durch die Ergebnisse am Samstag entstanden ist, gut umgehen können.“ · mr

Bilder vom Spiel

Werder Bremen trennt sich von Eintracht Braunschweig 0:0

Die Einzelkritik

Werder Bremen gegen Braunschweig: Die Noten

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare