Levin Öztunali

Erholung für Öztunali

+
Levin Öztunali

Bremen - Von der Startelf auf die Tribüne: Levin Öztunali hat es bei Werder hart erwischt. Gegen Ingolstadt durfte er noch von Beginn an ran, gegen Darmstadt war der 19-Jährige nicht mal mehr im 18er-Kader.

Eine Konsequenz aus seiner schwachen Leistung in Ingolstadt? Angeblich nicht, wie Viktor Skripnik glauben machen wollte: „Er ist ein junger Spieler, er hat drei, vier Riesenspiele gemacht. Man hat gesehen, er braucht eine Pause.“ Öztunali hatte allerdings gegen Ingolstadt nur eine Halbzeit lang gespielt und dann eine Woche Zeit, sich zu erholen…

kni

Mehr zum Thema:

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Kommentare