Levin Öztunali

Erholung für Öztunali

+
Levin Öztunali

Bremen - Von der Startelf auf die Tribüne: Levin Öztunali hat es bei Werder hart erwischt. Gegen Ingolstadt durfte er noch von Beginn an ran, gegen Darmstadt war der 19-Jährige nicht mal mehr im 18er-Kader.

Eine Konsequenz aus seiner schwachen Leistung in Ingolstadt? Angeblich nicht, wie Viktor Skripnik glauben machen wollte: „Er ist ein junger Spieler, er hat drei, vier Riesenspiele gemacht. Man hat gesehen, er braucht eine Pause.“ Öztunali hatte allerdings gegen Ingolstadt nur eine Halbzeit lang gespielt und dann eine Woche Zeit, sich zu erholen…

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Robust und schnittverträglich: Berberitze als Buchs-Ersatz

Robust und schnittverträglich: Berberitze als Buchs-Ersatz

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Kommentare