Letzte Parkhotel-Nacht

+
Parkhotel Bremen

Bremen - Heute ist alles wie immer: Nach dem Abschlusstraining fahren die Werder-Profis ins Parkhotel, um sich auf das Heimspiel gegen Augsburg vorzubereiten – es wird aber wohl die letzte Nacht in der Nobelherberge sein, künftig dürfen die Bremer vor Heimspielen im eigenen Bett schlafen.

„Ich tendiere dazu, in ein Tageshotel zu gehen, so wie es Pep Guardiola bei Bayern auch macht“, sagte Werder-Trainer Robin Dutt, der selbst noch im Parkhotel wohnt. · mr/kni

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Kommentare