Letzte Parkhotel-Nacht

+
Parkhotel Bremen

Bremen - Heute ist alles wie immer: Nach dem Abschlusstraining fahren die Werder-Profis ins Parkhotel, um sich auf das Heimspiel gegen Augsburg vorzubereiten – es wird aber wohl die letzte Nacht in der Nobelherberge sein, künftig dürfen die Bremer vor Heimspielen im eigenen Bett schlafen.

„Ich tendiere dazu, in ein Tageshotel zu gehen, so wie es Pep Guardiola bei Bayern auch macht“, sagte Werder-Trainer Robin Dutt, der selbst noch im Parkhotel wohnt. · mr/kni

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare