Letzte Parkhotel-Nacht

+
Parkhotel Bremen

Bremen - Heute ist alles wie immer: Nach dem Abschlusstraining fahren die Werder-Profis ins Parkhotel, um sich auf das Heimspiel gegen Augsburg vorzubereiten – es wird aber wohl die letzte Nacht in der Nobelherberge sein, künftig dürfen die Bremer vor Heimspielen im eigenen Bett schlafen.

„Ich tendiere dazu, in ein Tageshotel zu gehen, so wie es Pep Guardiola bei Bayern auch macht“, sagte Werder-Trainer Robin Dutt, der selbst noch im Parkhotel wohnt. · mr/kni

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare