Lemke-Vorstoß: Schaaf blockt ab

+
Thomas Schaaf

Bremen - Eine Verlängerung seines noch bis 2014 gültigen Vertrags kommt für Werder-Coach Thomas Schaaf derzeit nicht infrage. „Das ist kein Thema, ich habe doch letztes Jahr erst verlängert“, meinte der 51-Jährige gestern.

Damit sei alles gesagt. Werders Aufsichtsratschef Willi Lemke hatte in „Sport-Bild“ die Hoffnung geäußert, Schaaf möglichst bald noch länger binden zu können: „Die vergangenen Tage nach dem Weggang von Klaus Allofs haben gezeigt, wie wichtig Thomas Schaaf für Werder Bremen ist.“ mr

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Kommentare