Lemke feiert 65. Geburtstag

Bremen - Ans Kürzertreten denkt er noch lange nicht – obwohl er nun offiziell das Rentenalter erreicht hat: Willi Lemke feiert heute seinen 65. Geburtstag.

Neben seiner Aufgabe als Werders Aufsichtsrats-Boss will er weiter als UN-Sonderbeauftragter für Sport durch die Welt reisen: „Es ist ein Traumjob, in dem man wirklich viel Gutes leisten kann“, sagt Lemke. Aber die meisten Menschen sehen in ihm weiter vor allem den Werderaner. „Überall auf der Welt wird positiv über Werder Bremen gesprochen. Mir war und ist wichtig, dass das auch zukünftig so ist“, lautet sein Credo.

ck

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare