Lemke feiert 65. Geburtstag

Bremen - Ans Kürzertreten denkt er noch lange nicht – obwohl er nun offiziell das Rentenalter erreicht hat: Willi Lemke feiert heute seinen 65. Geburtstag.

Neben seiner Aufgabe als Werders Aufsichtsrats-Boss will er weiter als UN-Sonderbeauftragter für Sport durch die Welt reisen: „Es ist ein Traumjob, in dem man wirklich viel Gutes leisten kann“, sagt Lemke. Aber die meisten Menschen sehen in ihm weiter vor allem den Werderaner. „Überall auf der Welt wird positiv über Werder Bremen gesprochen. Mir war und ist wichtig, dass das auch zukünftig so ist“, lautet sein Credo.

ck

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare