Leichte Hoffnung

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Gibt’s für Torsten Frings doch noch eine Mini-Chance auf einen Einsatz gegen den SC Freiburg? Vier Tage vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel verkündete der Werder-Kapitän zwar, dass er mittlerweile schmerzfrei sei, doch ob der Muskelfaserriss tatsächlich schon ausgeheilt ist, erscheint fraglich.

„Ich muss die Belastung jetzt von Tag zu Tag steigern und dann schauen wir, wie es Ende der Woche geht“, sagte Frings gestern nach einer leichten Trainingseinheit mit Fitnesscoach Benjamin Kugel.

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Kommentare