Leichte Hoffnung

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Gibt’s für Torsten Frings doch noch eine Mini-Chance auf einen Einsatz gegen den SC Freiburg? Vier Tage vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel verkündete der Werder-Kapitän zwar, dass er mittlerweile schmerzfrei sei, doch ob der Muskelfaserriss tatsächlich schon ausgeheilt ist, erscheint fraglich.

„Ich muss die Belastung jetzt von Tag zu Tag steigern und dann schauen wir, wie es Ende der Woche geht“, sagte Frings gestern nach einer leichten Trainingseinheit mit Fitnesscoach Benjamin Kugel.

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Kommentare