Leichte Hoffnung

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Gibt’s für Torsten Frings doch noch eine Mini-Chance auf einen Einsatz gegen den SC Freiburg? Vier Tage vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel verkündete der Werder-Kapitän zwar, dass er mittlerweile schmerzfrei sei, doch ob der Muskelfaserriss tatsächlich schon ausgeheilt ist, erscheint fraglich.

„Ich muss die Belastung jetzt von Tag zu Tag steigern und dann schauen wir, wie es Ende der Woche geht“, sagte Frings gestern nach einer leichten Trainingseinheit mit Fitnesscoach Benjamin Kugel.

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare