Lasogga wackelt

+
Pierre-Michel Lasogga

Bremen / Hamburg - Das sind schlechte Nachrichten für den Hamburger SV, aber möglicherweise gute für Werder Bremen. Wegen anhaltender Rückenprobleme droht HSV-Torjäger Pierre-Michel Lasogga (elf Saisontreffer) für das Nordderby auszufallen.

Der 22-Jährige nahm auch gestern nicht am Hamburger Mannschaftstraining teil. „Wir machen uns schon Sorgen um ihn“, sagte Trainer Mirko Slomka, der aber noch auf die rechtzeitige Genesung seines gefährlichsten Stürmers setzt. Gleiches gilt für Heiko Westermann. Der Nationalspieler wird nach auskurierter Grippe heute wieder zurückerwartet. · dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Lamine war immer mein Vorbild

Lamine war immer mein Vorbild

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Kommentare