Lars Lienhard

Lienhard ergänzt Funktionsteam

+
Lars Lienhard

Zell Am Ziller - Er kümmerte sich vor allem um die Rekonvaleszenten Joseph Akpala, Özkan Yildirim und Philipp Bargfrede. Lars Lienhard ergänzte im Zillertal Werders Funktionsteam.

Der Sportwissenschaftler ist spezialisiert auf Reha, Prävention und gezieltes Athletiktraining. Er gehörte zum Stab des deutschen Nationalteams bei der WM in Brasilien. Bei Werder wird Lienhard bei Bedarf immer mal wieder auftauchen. „In diesem Bereich lassen sich noch ein paar Prozentpunkte rausholen“, glaubt Sportchef Thomas Eichin. mr

Mehr zum Thema:

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Kommentare