Lars Lienhard

Lienhard ergänzt Funktionsteam

+
Lars Lienhard

Zell Am Ziller - Er kümmerte sich vor allem um die Rekonvaleszenten Joseph Akpala, Özkan Yildirim und Philipp Bargfrede. Lars Lienhard ergänzte im Zillertal Werders Funktionsteam.

Der Sportwissenschaftler ist spezialisiert auf Reha, Prävention und gezieltes Athletiktraining. Er gehörte zum Stab des deutschen Nationalteams bei der WM in Brasilien. Bei Werder wird Lienhard bei Bedarf immer mal wieder auftauchen. „In diesem Bereich lassen sich noch ein paar Prozentpunkte rausholen“, glaubt Sportchef Thomas Eichin. mr

Mehr zum Thema:

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare