Lars Lienhard

Lienhard ergänzt Funktionsteam

+
Lars Lienhard

Zell Am Ziller - Er kümmerte sich vor allem um die Rekonvaleszenten Joseph Akpala, Özkan Yildirim und Philipp Bargfrede. Lars Lienhard ergänzte im Zillertal Werders Funktionsteam.

Der Sportwissenschaftler ist spezialisiert auf Reha, Prävention und gezieltes Athletiktraining. Er gehörte zum Stab des deutschen Nationalteams bei der WM in Brasilien. Bei Werder wird Lienhard bei Bedarf immer mal wieder auftauchen. „In diesem Bereich lassen sich noch ein paar Prozentpunkte rausholen“, glaubt Sportchef Thomas Eichin. mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Mugabes Nachfolger Mnangagwa verspricht Jobs und Demokratie

Mugabes Nachfolger Mnangagwa verspricht Jobs und Demokratie

Argentinische Marine: "Keine Spur des verschollenen U-Boots"

Argentinische Marine: "Keine Spur des verschollenen U-Boots"

Trommelworkshop in der Grundschule Bruchhausen-Vilsen

Trommelworkshop in der Grundschule Bruchhausen-Vilsen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Kommentare