Lange Pause für Stevanovic

Bremen - Kreuzbandanriss, Achillessehne gereizt, Innenbandanriss, Außenband-riss – Predrag Stevanovic läuft das Verletzungspech seit Jahren hinterher. Und es hört nicht auf.

Nach einer Operation am Außenband des linken Knies fällt der 22 Jahre alte Werder-Profi, der erst Anfang des Monats ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war, nach eigener Einschätzung erneut „mehrere Monate“ aus. Aber er gibt nicht auf: „Ich möchte endlich wieder über einen längeren Zeitraum problemlos spielen können.“ · csa

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Meistgelesene Artikel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Kommentare