Lange Pause für Stevanovic

Bremen - Kreuzbandanriss, Achillessehne gereizt, Innenbandanriss, Außenband-riss – Predrag Stevanovic läuft das Verletzungspech seit Jahren hinterher. Und es hört nicht auf.

Nach einer Operation am Außenband des linken Knies fällt der 22 Jahre alte Werder-Profi, der erst Anfang des Monats ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war, nach eigener Einschätzung erneut „mehrere Monate“ aus. Aber er gibt nicht auf: „Ich möchte endlich wieder über einen längeren Zeitraum problemlos spielen können.“ · csa

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Kommentare