Lange Pause für Stevanovic

Bremen - Kreuzbandanriss, Achillessehne gereizt, Innenbandanriss, Außenband-riss – Predrag Stevanovic läuft das Verletzungspech seit Jahren hinterher. Und es hört nicht auf.

Nach einer Operation am Außenband des linken Knies fällt der 22 Jahre alte Werder-Profi, der erst Anfang des Monats ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war, nach eigener Einschätzung erneut „mehrere Monate“ aus. Aber er gibt nicht auf: „Ich möchte endlich wieder über einen längeren Zeitraum problemlos spielen können.“ · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare