Clemens Fritz will bei Werder weiterspielen

+

Bremen - Alle Spieler - bis auf den verletzten Zlatko Junuzovic - traten am Montagmorgen bei Werder Bremen zum Laktattest an.

Am Rande des Laktattests gab Clemens Fritz einen Ausblick auf seine Zukunft: "Stand jetzt, gehe ich davon aus, dass ich auch nächste Saison für Werder Bremen spiele".

Der Vertrag des 33-Jährigen Abwehrspielers läuft eigentlich am Ende der aktuellen Bundesliga-Saison aus, verlängert sich aber laut einer Klausel bei einer gewissen Anzahl an Spielen automatisch um ein weiteres Jahr. Diese Zahl soll bei Fritz schon erreicht sein. Nach der Bundesligasaison 2014/15 werde er seine Karriere aber beenden, sagte der Kapitän.

Trainingsstart mit Laktattest

Trainingsstart mit Laktattest

Das könnte Sie auch interessieren

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare