Laktattest im Schneetreiben

+
Laktattest im Schneegestöber

Werder-Bremen - Bei einem wilden Schneegestöber mussten 19 Werder-Profis gestern Nachmittag zum Laktattest auf die Tartanbahn. Besonders dick eingemummelt hatte sich Hugo Almeida (Zweiter von links).

Nicht dabei waren Per Mertesacker, der den Test schon vormittags absolviert hatte, sowie Torsten Frings (erkältet), Aaron Hunt (Hüftprellung), Claudio Pizarro (leichte muskuläre Probleme) und die Verletzten. Dafür lief Marko Arnautovic nach seinen Adduktorenbeschwerden wieder mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Kommentare