Laktattest im Schneetreiben

+
Laktattest im Schneegestöber

Werder-Bremen - Bei einem wilden Schneegestöber mussten 19 Werder-Profis gestern Nachmittag zum Laktattest auf die Tartanbahn. Besonders dick eingemummelt hatte sich Hugo Almeida (Zweiter von links).

Nicht dabei waren Per Mertesacker, der den Test schon vormittags absolviert hatte, sowie Torsten Frings (erkältet), Aaron Hunt (Hüftprellung), Claudio Pizarro (leichte muskuläre Probleme) und die Verletzten. Dafür lief Marko Arnautovic nach seinen Adduktorenbeschwerden wieder mit.

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Hundeliebhaber mit extremen Schweregefühl

Hundeliebhaber mit extremen Schweregefühl

Kommentare