Laktattest im Schneetreiben

+
Laktattest im Schneegestöber

Werder-Bremen - Bei einem wilden Schneegestöber mussten 19 Werder-Profis gestern Nachmittag zum Laktattest auf die Tartanbahn. Besonders dick eingemummelt hatte sich Hugo Almeida (Zweiter von links).

Nicht dabei waren Per Mertesacker, der den Test schon vormittags absolviert hatte, sowie Torsten Frings (erkältet), Aaron Hunt (Hüftprellung), Claudio Pizarro (leichte muskuläre Probleme) und die Verletzten. Dafür lief Marko Arnautovic nach seinen Adduktorenbeschwerden wieder mit.

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare