Länderspiel: Wiese rechnet mit 90 Minuten

Bremen - Werder-Keeper Tim Wiese steht vor seinem sechsten Länderspiel für Deutschland. Bundestrainer Joachim Löw nominierte ihn gestern für die Tests in der Ukraine (11. November) und in Hamburg gegen die Niederlande (15. November).

Da die deutsche Nummer eins, Manuel Neuer, im ersten Spiel eine Pause bekommt, rückt wohl der Bremer zwischen die Pfosten. „Ich gehe davon aus, dass ich 90 Minuten spiele“, sagte Wiese gestern. mr

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

Umweltfreundlich übernachten: 10 Öko-Hotels in Deutschlands

Umweltfreundlich übernachten: 10 Öko-Hotels in Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Wiedwalds Rolle unklar

Wiedwalds Rolle unklar

Werder geht am Ende die Puste aus

Werder geht am Ende die Puste aus

Kommentare