Länderspiel: Wiese rechnet mit 90 Minuten

Bremen - Werder-Keeper Tim Wiese steht vor seinem sechsten Länderspiel für Deutschland. Bundestrainer Joachim Löw nominierte ihn gestern für die Tests in der Ukraine (11. November) und in Hamburg gegen die Niederlande (15. November).

Da die deutsche Nummer eins, Manuel Neuer, im ersten Spiel eine Pause bekommt, rückt wohl der Bremer zwischen die Pfosten. „Ich gehe davon aus, dass ich 90 Minuten spiele“, sagte Wiese gestern. mr

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare