Länderspiel: Wiese rechnet mit 90 Minuten

Bremen - Werder-Keeper Tim Wiese steht vor seinem sechsten Länderspiel für Deutschland. Bundestrainer Joachim Löw nominierte ihn gestern für die Tests in der Ukraine (11. November) und in Hamburg gegen die Niederlande (15. November).

Da die deutsche Nummer eins, Manuel Neuer, im ersten Spiel eine Pause bekommt, rückt wohl der Bremer zwischen die Pfosten. „Ich gehe davon aus, dass ich 90 Minuten spiele“, sagte Wiese gestern. mr

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare