Lachman im Blick

Bremen - Allein der Name sorgt schon einmal für gute Laune: Daryll Lachman steht laut holländischen Medien auf dem Wunschzettel des SV Werder. Sportchef Thomas Eichin soll sogar schon ein Angebot für den Innenverteidiger von PEC Zwolle abgegeben haben.

„Ich kenne den Spieler“, bestätigt Eichin: „Aber mehr sage ich grundsätzlich nicht zu Spielern.“ Auf der Suche nach Schnäppchen ist Vorsicht geboten, weil die Konkurrenz natürlich nicht schläft.

Lachman wäre am Saisonende ablösefrei zu haben. Der Vertrag des 24-Jährigen läuft aus. Deswegen wird spekuliert, dass der Stammspieler des Tabellenneunten der Eredivisie schon im Winter wechselt, damit Zwolle noch eine Ablöse kassieren kann. · kni

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare