Lachman im Blick

Bremen - Allein der Name sorgt schon einmal für gute Laune: Daryll Lachman steht laut holländischen Medien auf dem Wunschzettel des SV Werder. Sportchef Thomas Eichin soll sogar schon ein Angebot für den Innenverteidiger von PEC Zwolle abgegeben haben.

„Ich kenne den Spieler“, bestätigt Eichin: „Aber mehr sage ich grundsätzlich nicht zu Spielern.“ Auf der Suche nach Schnäppchen ist Vorsicht geboten, weil die Konkurrenz natürlich nicht schläft.

Lachman wäre am Saisonende ablösefrei zu haben. Der Vertrag des 24-Jährigen läuft aus. Deswegen wird spekuliert, dass der Stammspieler des Tabellenneunten der Eredivisie schon im Winter wechselt, damit Zwolle noch eine Ablöse kassieren kann. · kni

Rubriklistenbild: © dpa

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Meistgelesene Artikel

Sane kurz vor der Rückkehr

Sane kurz vor der Rückkehr

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Kommentare