Kurzes Gespräch über Pizarro

+
Claudio Pizarro.

Bremen - Wenn sie noch reden, gibt es auch noch etwas zu entscheiden – oder was hatte der Besuch von Pizarro-Berater Carlos Delgado bei Werder-Boss Klaus Allofs zu bedeuten? „

Claudio hat sich noch nicht entschieden“, bestätigte Delgado der „Bild“, merkte aber zugleich an: „Es ging in dem Gespräch nicht nur um Claudio.“ Ähnlich äußerte sich auch Allofs: „Delgado wollte mir Spieler schmackhaft machen.“ · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare