Nur Kurzeinsatz für Pizarro

Bremen - Das wird Werder-Coach Thomas Schaaf freuen: Claudio Pizarro kam am Montagabend (Ortszeit) bei Perus Testspiel in Bolivien (0:0) nur zu einem dreiminütigen Kurzeinsatz.

In La Paz (3 637 m ü. NN) durften vornehmlich Perus Höhenspezialisten ran und sich dafür Bundesliga-Legionär Pizarro schonen. Doch drei Minuten vor Spielende hielt es den Kapitän nicht mehr auf der Bank. Der Stürmer ließ sich einwechseln, um gegen nun müde Gastgeber noch den Siegtreffer zu erzielen. Doch diese Rechnung ging nicht mehr auf, Pizarro blieb torlos. · kni

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Kaputtes Kruse-Auto schockt Nouri

Kaputtes Kruse-Auto schockt Nouri

Serge Gnabry lässt seine Zukunft offen

Serge Gnabry lässt seine Zukunft offen

Aron Johannsson: Eine gute und eine schlechte Nachricht

Aron Johannsson: Eine gute und eine schlechte Nachricht

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Kommentare