Nur Kurzeinsatz für Pizarro

Bremen - Das wird Werder-Coach Thomas Schaaf freuen: Claudio Pizarro kam am Montagabend (Ortszeit) bei Perus Testspiel in Bolivien (0:0) nur zu einem dreiminütigen Kurzeinsatz.

In La Paz (3 637 m ü. NN) durften vornehmlich Perus Höhenspezialisten ran und sich dafür Bundesliga-Legionär Pizarro schonen. Doch drei Minuten vor Spielende hielt es den Kapitän nicht mehr auf der Bank. Der Stürmer ließ sich einwechseln, um gegen nun müde Gastgeber noch den Siegtreffer zu erzielen. Doch diese Rechnung ging nicht mehr auf, Pizarro blieb torlos. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare