Nur Kurzeinsatz für Pizarro

Bremen - Das wird Werder-Coach Thomas Schaaf freuen: Claudio Pizarro kam am Montagabend (Ortszeit) bei Perus Testspiel in Bolivien (0:0) nur zu einem dreiminütigen Kurzeinsatz.

In La Paz (3 637 m ü. NN) durften vornehmlich Perus Höhenspezialisten ran und sich dafür Bundesliga-Legionär Pizarro schonen. Doch drei Minuten vor Spielende hielt es den Kapitän nicht mehr auf der Bank. Der Stürmer ließ sich einwechseln, um gegen nun müde Gastgeber noch den Siegtreffer zu erzielen. Doch diese Rechnung ging nicht mehr auf, Pizarro blieb torlos. · kni

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Kommentare