Kunz lernt von Schaaf

Adrian Kunz

Bremen (kni) · Adrian Kunz ist wieder bei Werder: Der 43-jährige Ex-Profi absolviert in dieser Woche bei Trainer Thomas Schaaf ein Praktikum. Der Schweizer spielte von 1997 bis 1999 in Bremen.

Nach seiner aktiven Zeit arbeitete Kunz als Assistenztrainer beim Champions-League-Teilnehmer FC Thun und als Coach in der Dritten Liga seiner Heimat. Nun will er die UEFA-Pro-Trainerlizenz erwerben. „Bei Thomas Schaaf kann ich mir viel abgucken“, sagt Kunz und lobt seinen Ex-Club: „Ich wurde hier gleich super aufgenommen.“

Adrian Kunz beim Werder-Training

Adrian Kunz als Praktikant beim Training

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Kommentare