Kugel ist wieder zurück

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Benjamin Kugel ist wieder da: Werders Fitness-Trainer nahm am Wochenende seine Arbeit auf. „Es geht mir gut, es ist alles in Ordnung“, sagte der 31-Jährige gestern.

Am Sonnabend hatte Kugel bereits mit Abwehrspieler Sebastian Prödl eine individuelle Einheit geleitet, gestern begleitete er die Mannschaft beim Auslaufen. Kugel war im Trainingslager in Belek beim Joggen zusammengebrochen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Als Ursache für den Kollaps stellte sich später eine Magenentzündung heraus.

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Meistgelesene Artikel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Kommentare