Kugel zur Nationalelf

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Werders Fitnesscoach Benjamin Kugel ist nach seinem Zusammenbruch in Belek wieder vollständig gesund. „Mir geht es sehr gut“, sagte der 31-Jährige gestern.

Deswegen wird Kugel, der auch zur Fitness-Crew der deutschen Nationalmannschaft gehört, wie geplant nächste Woche zum Länderspiel gegen Italien nach Dortmund reisen. „Als ich im Krankenhaus war, habe ich auch sehr viele Nachrichten und Zuspruch vom DFB erhalten. Alle haben sich nach meinem Befinden erkundigt“, sagte Kugel.

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Kommentare