Kugel zur Nationalelf

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Werders Fitnesscoach Benjamin Kugel ist nach seinem Zusammenbruch in Belek wieder vollständig gesund. „Mir geht es sehr gut“, sagte der 31-Jährige gestern.

Deswegen wird Kugel, der auch zur Fitness-Crew der deutschen Nationalmannschaft gehört, wie geplant nächste Woche zum Länderspiel gegen Italien nach Dortmund reisen. „Als ich im Krankenhaus war, habe ich auch sehr viele Nachrichten und Zuspruch vom DFB erhalten. Alle haben sich nach meinem Befinden erkundigt“, sagte Kugel.

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare