Kugel zur Nationalelf

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Werders Fitnesscoach Benjamin Kugel ist nach seinem Zusammenbruch in Belek wieder vollständig gesund. „Mir geht es sehr gut“, sagte der 31-Jährige gestern.

Deswegen wird Kugel, der auch zur Fitness-Crew der deutschen Nationalmannschaft gehört, wie geplant nächste Woche zum Länderspiel gegen Italien nach Dortmund reisen. „Als ich im Krankenhaus war, habe ich auch sehr viele Nachrichten und Zuspruch vom DFB erhalten. Alle haben sich nach meinem Befinden erkundigt“, sagte Kugel.

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Kommentare