Kugel hört bei Werder auf

Benjamin Kugel

Bremen - Fitnesscoach Benjamin Kugel wird Werder am Saisonende verlassen. „Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Problematisch ist allerdings die Doppelbelastung durch seine zusätzliche Tätigkeit für die Nationalmannschaft.

Es war schließlich sein eigener Wunsch“, sagte Sportchef Klaus Allofs. Kugel, dessen Vertrag ausläuft, erklärte: „Ich hatte eine tolle Zeit hier. Aber ich möchte meine persönlichen Prioritäten nun anders setzen und mich neben meiner Arbeit für den DFB zukünftig neuen Aufgaben widmen.“ · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

A-Capella-Quartett mit humorvoll-musikalischem Programm in Weyhe

A-Capella-Quartett mit humorvoll-musikalischem Programm in Weyhe

Jamaika-Unterhändler: Verantwortung für das Land übernehmen

Jamaika-Unterhändler: Verantwortung für das Land übernehmen

Simbabwes Regierungspartei setzt Mugabe als Parteichef ab

Simbabwes Regierungspartei setzt Mugabe als Parteichef ab

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare