Kugel hört bei Werder auf

Benjamin Kugel

Bremen - Fitnesscoach Benjamin Kugel wird Werder am Saisonende verlassen. „Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Problematisch ist allerdings die Doppelbelastung durch seine zusätzliche Tätigkeit für die Nationalmannschaft.

Es war schließlich sein eigener Wunsch“, sagte Sportchef Klaus Allofs. Kugel, dessen Vertrag ausläuft, erklärte: „Ich hatte eine tolle Zeit hier. Aber ich möchte meine persönlichen Prioritäten nun anders setzen und mich neben meiner Arbeit für den DFB zukünftig neuen Aufgaben widmen.“ · mr

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Manneh soll verlängern

Manneh soll verlängern

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare