Kugel vor Entlassung

Werder-Bremen - BELEK (flü). Benjamin Kugel steht vor der Entlassung aus dem Krankenhaus von Antalya. Das teilte Werder-Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski gestern mit: „Es geht ihm immer besser.

Allerdings haben die vielen Untersuchungen noch zu keiner genauen Diagnose geführt.“ Somit wird der Bremer Fitnesscoach, der am Mittwoch beim Joggen plötzlich zusammengebrochen war, nach seiner Entlassung auch sofort nach Bremen geflogen. „Wir müssen der Sache auf den Grund gehen“, sagte Dimanski.

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Kommentare