Kroos hofft auf Sonntag

Bremen -  Felix Kroos brennt auf seine Rückkehr – und vielleicht ist es am Sonntag im Heimspiel gegen Braunschweig soweit.

„Ich mache mir Hoffnungen, dass ich dabei sein kann“, sagt der Bremer Mittelfeldmann, der nach überstandenem Innenbandriss im Knie am Montag wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen war. „Ich habe überhaupt keine Probleme mehr“, freut sich Kroos: „Jetzt muss ich mir noch ein bisschen Sicherheit holen. Gut, dass wir eine lange Trainingswoche haben.“  mr/kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare