Kroos hofft auf Sonntag

Bremen -  Felix Kroos brennt auf seine Rückkehr – und vielleicht ist es am Sonntag im Heimspiel gegen Braunschweig soweit.

„Ich mache mir Hoffnungen, dass ich dabei sein kann“, sagt der Bremer Mittelfeldmann, der nach überstandenem Innenbandriss im Knie am Montag wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen war. „Ich habe überhaupt keine Probleme mehr“, freut sich Kroos: „Jetzt muss ich mir noch ein bisschen Sicherheit holen. Gut, dass wir eine lange Trainingswoche haben.“  mr/kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare