Kroos hofft auf Sonntag

Bremen -  Felix Kroos brennt auf seine Rückkehr – und vielleicht ist es am Sonntag im Heimspiel gegen Braunschweig soweit.

„Ich mache mir Hoffnungen, dass ich dabei sein kann“, sagt der Bremer Mittelfeldmann, der nach überstandenem Innenbandriss im Knie am Montag wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen war. „Ich habe überhaupt keine Probleme mehr“, freut sich Kroos: „Jetzt muss ich mir noch ein bisschen Sicherheit holen. Gut, dass wir eine lange Trainingswoche haben.“  mr/kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare