Vertrag läuft aus, noch keine Gespräche

Kroos hängt in der Luft

Bremen - Felix Kroos ist einer der ganz wenigen Werder-Profis, deren Vertrag im Sommer endet. Was dann wird, weiß der 22-Jährige aber noch nicht. Bisher hat es „kein Gespräch“ mit Werder gegeben, sagte Kroos und gestand: „Natürlich macht man sich seine Gedanken, es ist ja nicht mehr so lange hin.“

Die Zeichen stehen klar auf Trennung. In der  U 23 ist der Defensivmann gesetzt und sogar Kapitän, bei den Profis dagegen außen vor. „Ich denke, ich habe ganz gute Leistungen gebracht und bin schon enttäuscht, dass das nicht so richtig belohnt wird“, meinte Kroos, der sich für den Sommer alles offen hält: „Es kann in viele Richtungen gehen.“ · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare