Neuer Hauptsponsor für Werder?

Filbry bestätigt Interesse von Wiesenhof

+
Wird Wiesenhof der neue Hauptsponsor von Werder Bremen?

Bremen - Noch ist die Brust des SV Werder Bremen leer, aber nicht mehr lange. Der Bundesligist soll kurz vor dem Abschluss eines Vertrages mit einem neuen Hauptsponsor stehen.

 Dabei soll es sich um die PHW-Gruppe aus dem südoldenburgischen Visbek handeln, die bei Werder mit ihrer Geflügelmarke „Wiesenhof“ werben will. Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry wollte gestern im Gespräch mit dieser Zeitung zwar noch keinen Vollzug vermelden, sagte aber auch: „Es gibt konkrete Gespräche mit mehreren Unternehmen. Wiesenhof ist einer der Kandidaten, aber nicht der einzige.“ Den Bremern liegen über ihren Vermarkter Infront auch Angebote von internationalen Unternehmen vor, so Filbry. Der Werder-Geschäftsführer rechnet noch vor dem Bundesliga-Start am 24. August in Dortmund mit einer Entscheidung. mr/kni

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Kommentare