Neuer Hauptsponsor für Werder?

Filbry bestätigt Interesse von Wiesenhof

+
Wird Wiesenhof der neue Hauptsponsor von Werder Bremen?

Bremen - Noch ist die Brust des SV Werder Bremen leer, aber nicht mehr lange. Der Bundesligist soll kurz vor dem Abschluss eines Vertrages mit einem neuen Hauptsponsor stehen.

 Dabei soll es sich um die PHW-Gruppe aus dem südoldenburgischen Visbek handeln, die bei Werder mit ihrer Geflügelmarke „Wiesenhof“ werben will. Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry wollte gestern im Gespräch mit dieser Zeitung zwar noch keinen Vollzug vermelden, sagte aber auch: „Es gibt konkrete Gespräche mit mehreren Unternehmen. Wiesenhof ist einer der Kandidaten, aber nicht der einzige.“ Den Bremern liegen über ihren Vermarkter Infront auch Angebote von internationalen Unternehmen vor, so Filbry. Der Werder-Geschäftsführer rechnet noch vor dem Bundesliga-Start am 24. August in Dortmund mit einer Entscheidung. mr/kni

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare