Neuer Hauptsponsor für Werder?

Filbry bestätigt Interesse von Wiesenhof

+
Wird Wiesenhof der neue Hauptsponsor von Werder Bremen?

Bremen - Noch ist die Brust des SV Werder Bremen leer, aber nicht mehr lange. Der Bundesligist soll kurz vor dem Abschluss eines Vertrages mit einem neuen Hauptsponsor stehen.

 Dabei soll es sich um die PHW-Gruppe aus dem südoldenburgischen Visbek handeln, die bei Werder mit ihrer Geflügelmarke „Wiesenhof“ werben will. Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry wollte gestern im Gespräch mit dieser Zeitung zwar noch keinen Vollzug vermelden, sagte aber auch: „Es gibt konkrete Gespräche mit mehreren Unternehmen. Wiesenhof ist einer der Kandidaten, aber nicht der einzige.“ Den Bremern liegen über ihren Vermarkter Infront auch Angebote von internationalen Unternehmen vor, so Filbry. Der Werder-Geschäftsführer rechnet noch vor dem Bundesliga-Start am 24. August in Dortmund mit einer Entscheidung. mr/kni

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare