Kobylanski-Ausleihe an Union Berlin?

Bewerbungsfrist läuft

+
Martin Kobylanski

Bremen - Für die Regionalliga zu gut, für die Bundesliga (noch) nicht gut genug – wird Martin Kobylanski (20) deshalb in die zweite Liga verliehen?

Laut „Bild“-Zeitung ist Union Berlin an dem polnischen Junioren-Nationalspieler interessiert. Doch noch ist keine Entscheidung gefallen, betont Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin: „Für Martin geht es darum, sich bei uns einen Platz zu erkämpfen. Momentan lassen wir das noch so laufen und warten die weiteren Testspiele ab. Erst dann entscheiden wir, wie es weitergeht.“

csa

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare