Mit Knüppeln angegriffen

Werder-Bremen - UNNA · Sie wollten mit ihren zwei Reisebussen nur Rast machen, doch dann ging‘s den Werder-Fans auf der Rückreise aus Mainz an den Kragen.

Anhänger von Borussia Dortmund seien zu einer Tank- und Rastanlage nahe der A1 bei Werne (Kreis Unna) gekommen und hätten die Bremer mit Knüppeln angegriffen, berichtet die Polizei. Ein Werder-Fan habe einen Kreislaufkollaps erlitten, sei aber wieder wohlauf. Die Dortmunder waren vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare