Mit Knüppeln angegriffen

Werder-Bremen - UNNA · Sie wollten mit ihren zwei Reisebussen nur Rast machen, doch dann ging‘s den Werder-Fans auf der Rückreise aus Mainz an den Kragen.

Anhänger von Borussia Dortmund seien zu einer Tank- und Rastanlage nahe der A1 bei Werne (Kreis Unna) gekommen und hätten die Bremer mit Knüppeln angegriffen, berichtet die Polizei. Ein Werder-Fan habe einen Kreislaufkollaps erlitten, sei aber wieder wohlauf. Die Dortmunder waren vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet. · kni

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Wiedwald wieder wichtig

Wiedwald wieder wichtig

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare