Kleine OP bei Fritz

Bremen · Clemens Fritz hat die Länderspielpause für eine Operation genutzt. Der Abwehrspieler hat sich gestern einem Eingriff an den Stimmbändern unterzogen.

„Ich hatte eine Stimmbandentzündung, die chronisch geworden ist. Deshalb hat sich ein Knoten gebildet, der entfernt wurde“, erklärte der 30-Jährige. Heute oder morgen will er ins Training zurückkehren. Wegen Fersenproblemen fehlte weiter Philipp Bargfrede.

Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare