Klasnic fühlt sich bestätigt

Bremen - Ivan Klasnic kann einfach nicht gegen Werder spielen: Der Mainzer Stürmer ist heute wie im Hinspiel verletzungsbedingt nur Zuschauer. Der 33-Jährige hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen.

Zum Absturz seines Ex-Clubs, mit dem er 2004 das Double geholt hatte, meinte Klasnic in der „Allgemeinen Zeitung“: „Ich habe schon am Anfang der Saison gesagt, dass in Bremen erfahrene Spieler fehlen, um die jüngeren zu führen.“ · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare