Klasnic fühlt sich bestätigt

Bremen - Ivan Klasnic kann einfach nicht gegen Werder spielen: Der Mainzer Stürmer ist heute wie im Hinspiel verletzungsbedingt nur Zuschauer. Der 33-Jährige hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen.

Zum Absturz seines Ex-Clubs, mit dem er 2004 das Double geholt hatte, meinte Klasnic in der „Allgemeinen Zeitung“: „Ich habe schon am Anfang der Saison gesagt, dass in Bremen erfahrene Spieler fehlen, um die jüngeren zu führen.“ · kni

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Kommentare