Klasnic mit BVB einig?

Werder-Bremen - DORTMUND (csa) Ex-Werder-Stürmer Ivan Klasnic steht laut der französischen Tageszeitung „L‘Equipe“ vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Angeblich sind sich Spieler und Club bereits einig geworden, der BVB müsse nur noch mit Klasnic’ bisherigem Verein FC Nantes Kontakt aufnehmen. Mit den Franzosen ist Klasnic in der vergangenen Saison in die zweite Liga abgestiegen.

Als einer der Top-Verdiener soll er nun gehen – für eine Ablösesumme, die unter einer Million Euro liegen soll. Klasnic hatte Werder Bremen vor einem Jahr im Streit verlassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare