Klasnic mit BVB einig?

Werder-Bremen - DORTMUND (csa) Ex-Werder-Stürmer Ivan Klasnic steht laut der französischen Tageszeitung „L‘Equipe“ vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Angeblich sind sich Spieler und Club bereits einig geworden, der BVB müsse nur noch mit Klasnic’ bisherigem Verein FC Nantes Kontakt aufnehmen. Mit den Franzosen ist Klasnic in der vergangenen Saison in die zweite Liga abgestiegen.

Als einer der Top-Verdiener soll er nun gehen – für eine Ablösesumme, die unter einer Million Euro liegen soll. Klasnic hatte Werder Bremen vor einem Jahr im Streit verlassen.

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare