Klasnic beim Training

Bremen - (mr) · Prominenter Gast gestern Vormittag in Bremen. In einem silbernen Auto auf dem Parkplatz am Trainingsgelände saß Ivan Klasnic (30). Er sei wegen einer Routineuntersuchung da, die er nach seiner Nierentransplantation ein Mal im Monat hat, sagte der frühere Werder-Stürmer.

Oder bereitet er etwa eine Rückkehr nach Deutschland vor? Der HSV und St. Pauli aus seiner Heimatstadt Hamburg sind vorne derzeit nicht eben üppig besetzt. Fakt ist zudem, dass der Kroate bei den Bolton Wanderers in der englischen Premier League nicht über die Rolle des Edeljokers hinauskommt. Zwölf Spiele (zwei Tore) stehen in der Statistik, bei allen wurde er eingewechselt.

Rubriklistenbild: © dpa

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Kommentare