Keine Verhandlung um Galvez

NEURUPPIN - Das Thema Alejandro Galvez ist in Spanien ein Dauerbrenner. Immer wieder wird der angebliche Transfer des Innenverteidigers zum FC Granada dort medial angeschoben, immer wieder bremst der Bremer Sportchef Frank Baumann. So auch jetzt. Die spanische Zeitung „Ideal“ hatte berichtet, dass seit Dienstag Ablöseverhandlungen zwischen Granada und dem SV Werder laufen würden. „Stimmt nicht“, sagt jedoch Baumann: „Da ist mir nichts bekannt.“ J csa

Mehr zum Thema:

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Meistgelesene Artikel

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Thanos Petsos zum FC Fulham?

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Junuzovic vor der Rückkehr

Junuzovic vor der Rückkehr

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare