Keine Verhandlung um Galvez

NEURUPPIN - Das Thema Alejandro Galvez ist in Spanien ein Dauerbrenner. Immer wieder wird der angebliche Transfer des Innenverteidigers zum FC Granada dort medial angeschoben, immer wieder bremst der Bremer Sportchef Frank Baumann. So auch jetzt. Die spanische Zeitung „Ideal“ hatte berichtet, dass seit Dienstag Ablöseverhandlungen zwischen Granada und dem SV Werder laufen würden. „Stimmt nicht“, sagt jedoch Baumann: „Da ist mir nichts bekannt.“ J csa

Mehr zum Thema:

Wynton Rufers Erfolgsgeschichte bei Werder

Wynton Rufers Erfolgsgeschichte bei Werder

Chopper á la carte: Umbau einer Suzuki VS 1400

Chopper á la carte: Umbau einer Suzuki VS 1400

Massenproteste in Venezuela: Maduro will keinen Bürgerkrieg

Massenproteste in Venezuela: Maduro will keinen Bürgerkrieg

Graue: Feuer in Sägespan-Silo

Graue: Feuer in Sägespan-Silo

Meistgelesene Artikel

„Besondere Gäste“ beim Training der Werder-Reservisten

„Besondere Gäste“ beim Training der Werder-Reservisten

Niklas Moisander will nach Europa

Niklas Moisander will nach Europa

Wenn bei Werder alles aufgeht...

Wenn bei Werder alles aufgeht...

U23: Negativserie hat Bestand

U23: Negativserie hat Bestand

Kommentare