Keine Verhandlung um Galvez

NEURUPPIN - Das Thema Alejandro Galvez ist in Spanien ein Dauerbrenner. Immer wieder wird der angebliche Transfer des Innenverteidigers zum FC Granada dort medial angeschoben, immer wieder bremst der Bremer Sportchef Frank Baumann. So auch jetzt. Die spanische Zeitung „Ideal“ hatte berichtet, dass seit Dienstag Ablöseverhandlungen zwischen Granada und dem SV Werder laufen würden. „Stimmt nicht“, sagt jedoch Baumann: „Da ist mir nichts bekannt.“ J csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Diese Luxus-Staatskarossen können auch Sie sich leisten

Diese Luxus-Staatskarossen können auch Sie sich leisten

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Heavy Metal statt Hightech auf der Motorshow in Detroit

Heavy Metal statt Hightech auf der Motorshow in Detroit

Meistgelesene Artikel

Kruses Vorpreschen und die Folgen - eine Einordnung

Kruses Vorpreschen und die Folgen - eine Einordnung

Mal wieder mit Mut nach München

Mal wieder mit Mut nach München

DFB-Pokal: Leverkusen gegen Werder Live im TV

DFB-Pokal: Leverkusen gegen Werder Live im TV

Hoffenheim gehen die Mittelfeldspieler aus

Hoffenheim gehen die Mittelfeldspieler aus

Kommentare