Keine Parallele zu 1999

+
Rettete Werder 1999 vor dem Abstieg: Thomas Schaaf

Bremen - Thomas Schaaf kennt diese Situation. Als er am 10. Mai 1999 das Traineramt von Felix Magath übernahm, schwebte Werder ebenfalls in Abstiegsgefahr.

Die Bremer gewannen bei seinem Debüt das überlebenswichtige Heimspiel gegen Schalke mit 1:0 und retteten sich später. Parallelen zu damals sieht er jedoch nicht. „Nein, das war eine andere Nummer, eine andere Zeit“, sagte Schaaf.

Für ihn persönlich sind die Ausgangslagen in der Tat völlig anders. 1999 kam er als großer Retter, 14 Jahre später steht er nach einer verkorksten Saison arg in der Kritik. · mr

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitschs Weg bei Werder

Florian Grillitschs Weg bei Werder

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Mindestens 32 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 32 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Meistgelesene Artikel

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Sane kurz vor der Rückkehr

Sane kurz vor der Rückkehr

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Kommentare