Keine Parallele zu 1999

+
Rettete Werder 1999 vor dem Abstieg: Thomas Schaaf

Bremen - Thomas Schaaf kennt diese Situation. Als er am 10. Mai 1999 das Traineramt von Felix Magath übernahm, schwebte Werder ebenfalls in Abstiegsgefahr.

Die Bremer gewannen bei seinem Debüt das überlebenswichtige Heimspiel gegen Schalke mit 1:0 und retteten sich später. Parallelen zu damals sieht er jedoch nicht. „Nein, das war eine andere Nummer, eine andere Zeit“, sagte Schaaf.

Für ihn persönlich sind die Ausgangslagen in der Tat völlig anders. 1999 kam er als großer Retter, 14 Jahre später steht er nach einer verkorksten Saison arg in der Kritik. · mr

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare