Keine Gnade für die Suspendierten

Bremen - Kevin De Bruyne hatte sich extra für seinen Kumpel Eljero Elia und für Marko Arnautovic stark gemacht, doch sein Wunsch nach Begnadigung der beiden bis Saisonende suspendierten Werder-Profis verhallte.

„Unser Urteil bleibt bestehen“, erklärte Sportchef Thomas Eichin, ließ allerdings offen, ob Elia und Arnautovic an den Freundschaftsspielen nach der Saison teilnehmen werden. Das Duo hatte sich durch eine nächtliche Autotour ins Abseits gestellt. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare