Keine Gnade für die Suspendierten

Bremen - Kevin De Bruyne hatte sich extra für seinen Kumpel Eljero Elia und für Marko Arnautovic stark gemacht, doch sein Wunsch nach Begnadigung der beiden bis Saisonende suspendierten Werder-Profis verhallte.

„Unser Urteil bleibt bestehen“, erklärte Sportchef Thomas Eichin, ließ allerdings offen, ob Elia und Arnautovic an den Freundschaftsspielen nach der Saison teilnehmen werden. Das Duo hatte sich durch eine nächtliche Autotour ins Abseits gestellt. · kni

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Bundesliga Rückrunde: Das erste Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das erste Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare