Keine Gnade für die Suspendierten

Bremen - Kevin De Bruyne hatte sich extra für seinen Kumpel Eljero Elia und für Marko Arnautovic stark gemacht, doch sein Wunsch nach Begnadigung der beiden bis Saisonende suspendierten Werder-Profis verhallte.

„Unser Urteil bleibt bestehen“, erklärte Sportchef Thomas Eichin, ließ allerdings offen, ob Elia und Arnautovic an den Freundschaftsspielen nach der Saison teilnehmen werden. Das Duo hatte sich durch eine nächtliche Autotour ins Abseits gestellt. · kni

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare