Kein Platz für Mehmet Ekici

Bremen - Gegen Freiburg war er reingerutscht, nun rutschte Mehmet Ekici wieder raus. Der Türke fehlt gegen seinen Ex-Club FC Bayern im Bremer Aufgebot. Zuletzt hatte er kurzfristig den angeschlagenen Niclas Füllkrug ersetzt. Doch der Stürmer hat seine Fußprellung schon überwunden („eine Wunderheilung“) und kehrt zurück. Zudem ist erneut Felix Kroos als Innenverteidiger-Alternative dabei – und Francois Affolter nicht. · mr

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Meistgelesene Artikel

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Kommentare