Kein Platz für Mehmet Ekici

Bremen - Gegen Freiburg war er reingerutscht, nun rutschte Mehmet Ekici wieder raus. Der Türke fehlt gegen seinen Ex-Club FC Bayern im Bremer Aufgebot. Zuletzt hatte er kurzfristig den angeschlagenen Niclas Füllkrug ersetzt. Doch der Stürmer hat seine Fußprellung schon überwunden („eine Wunderheilung“) und kehrt zurück. Zudem ist erneut Felix Kroos als Innenverteidiger-Alternative dabei – und Francois Affolter nicht. · mr

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare