Kein Angebot für Almeida

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Jose Mourinho hat zwar Hugo Almeida als Ersatz für Raul ins Gespräch gebracht, aber auf weitere Schritte hat der Coach von Real Madrid bislang verzichtet.

„Da gibt’s gar nichts“, sagte Werder-Boss Klaus Allofs gestern in Bezug auf Angebote für Almeida. Und über den Wahrheitsgehalt des Real-Interesses mochte Allofs schon gar nicht reden: „Es interessiert mich nicht, was ein Mourinho gesagt haben könnte.“ Almeidas Vertrag läuft nach der Saison aus. Zwar wollen beide Seiten verlängern, aber Gespräche gab’s noch nicht.

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Kommentare