Kein Angebot für Almeida

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Jose Mourinho hat zwar Hugo Almeida als Ersatz für Raul ins Gespräch gebracht, aber auf weitere Schritte hat der Coach von Real Madrid bislang verzichtet.

„Da gibt’s gar nichts“, sagte Werder-Boss Klaus Allofs gestern in Bezug auf Angebote für Almeida. Und über den Wahrheitsgehalt des Real-Interesses mochte Allofs schon gar nicht reden: „Es interessiert mich nicht, was ein Mourinho gesagt haben könnte.“ Almeidas Vertrag läuft nach der Saison aus. Zwar wollen beide Seiten verlängern, aber Gespräche gab’s noch nicht.

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare