Keeper will von Tremmel profitieren

Wiedwald freut sich

Bremen - Eigentlich ist Felix Wiedwald mit der Torwartsituation bei Werder Bremen nicht unzufrieden – trotz der Ausfälle von Raphael Wolf und Michael Zetterer.

„Eric Oelschlägel ist ein guter Mann“, sagt die Nummer eins über den 20-Jährigen. Doch Wiedwald hätte auch nichts dagegen, wenn der schon 37-jährige Gerhard Tremmel von Swansea City kommt. „Er kann mir als erfahrener Spieler noch ein paar Dinge weitergeben“, sagt der 25-Jährige. Tremmel hat schon 125 Bundesliga-Spiele absolviert, Wiedwald 29.

kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare