Nächster Sommer-Neuzugang steht fest

Kebba Badjie verstärkt Werders U23

+
Kebba Badjie wechselt vom VfL Oldenburg zu Werder Bremen.

Bremen - Werder Bremen präsentiert den nächsten Neuzugang für die U23: Kebba Badjie wechselt vom Regionalliga-Absteiger VfL Oldenburg an die Weser. Das teilte Werder am Dienstag mit.

„Kebba ist ein Stürmer, der in der Offensive variabel einsetzbar ist. Bereits in seiner ersten Saison im Seniorenbereich konnte er mit starken Leistungen überzeugen“, sagt Björn Schierenbeck, Direktor von Werders Nachwuchsleistungszentrum, in einer Vereinsmitteilung.

Badjie: Neun Tore in 20 Spielen

Der 19-jährige Gambier Badjie hat in 20 Regionalliga-Spielen neun Tore erzielt, darunter ein Doppelpack in der Hinrunde bei der 2:5-Niederlage der Oldenburger gegen Werder - eine überzeugende Quote. Beim Rückrunden-Duell am vergangenen Sonntag stand der Angreifer übrigens nicht im Kader des VfL.

Schon gelesen? U23: Werder verpflichtet Dominik Becker aus Köln

„Die Chance, mich beim SV Werder weiterentwickeln zu können, freut mich sehr“, sagt Badjie auf „werder.de.“ „Bremen ist für mich ein Stück Heimat und ich werde alles für den Verein geben.“ Badjie hatte vor seiner Zeit in Oldenburg für den Blumenthaler SV und den Niendorfer TSV gespielt.

(han)

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

„Fridays for Future“ - Demo mit Klimavortrag in Weyhe

„Fridays for Future“ - Demo mit Klimavortrag in Weyhe

Hollands Sozialisten bei EU-Wahl-Auftakt überraschen

Hollands Sozialisten bei EU-Wahl-Auftakt überraschen

Galerie der Schande: Polizei stellt Unfallgaffer bloß

Galerie der Schande: Polizei stellt Unfallgaffer bloß

Der Mond als Ziel für USA-Touristen

Der Mond als Ziel für USA-Touristen

Meistgelesene Artikel

Schlechter und doch besser - wie Kohfeldt die Abwehrarbeit bewertet

Schlechter und doch besser - wie Kohfeldt die Abwehrarbeit bewertet

Bremer Blitztor beim 4:1 in Papenburg

Bremer Blitztor beim 4:1 in Papenburg

Mögliche Aufstellung gegen Leipzig: Mit Klaassen nach Europa

Mögliche Aufstellung gegen Leipzig: Mit Klaassen nach Europa

Wechselt Kruse nach Frankfurt?

Wechselt Kruse nach Frankfurt?

Kommentare